Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V.

Stadtteilverein Oker e. V.

Anmietung Begegnungsstätte:

Rüdiger Wohltmann
Sudmerbergstr. 26
38640 Goslar
E-Mail: ruediger.wohltmann@stadtteilverein-oker.de

Termine werden über die folgende Anschrift vergeben:
Stadtteilverein Oker
E-Mail: vermietung-bgo@web.de
Tel.: 0176 - 62 77 81 31

Neues Konzept

Mit einem veränderten Nutzungskonzept sowie einer neuen Nutzungs- und Entgeltordnung hat der Vorstand des Stadtteilvereins Oker wichtige Voraussetzungen zur Eigennutzung und Vermietung der Bürgerbegegnungsstätte Oker geschaffen. Das Nutzungsentgelt wurde den Bedürfnissen der Nutzer angepasst und macht eine Anmietung besonders attraktiv. Dauernutzer können auf Antrag einen jährlichen Pauschalpreis erhalten. Über Konditionen und Höhe entscheidet der Vorstand. Die Begegnungsstätte steht für Einzelnutzungen zur Vereinsarbeit und für Vereinsvergnügen, für Ausstellungen, für Familienfeiern und zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Nutzungszeiten und -termine können bis zu 12 Monate im Voraus vereinbart werden. Der große Saal fasst bis zu 204, der kleine Saal bis zu 72 Sitzplätze.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit! Werden Sie Mitglied im Verein!
Hier können Sie den Aufnahmeantrag ansehen und herunter laden:

DER VORSTAND

Rüdiger Wohltmann

Stellvertretender Vorsitzender:

Hans-Jörg Scheller

Kassenwartin

Cornelia Hampe

NN

DIE BEISITZER

Sabine Köroglu

Robin Scheller

Patric Attwood